Spare jetzt bis zu 20%

Bestelle jetzt 4 Packungen Lazy Shad und erhalte die 5. gratis dazu!

Der Lazy Shad ist eine Waffe für alle Raubfische. Ob klein oder gross.

Durch seine schlanke Silhouette ist der Köder ein perfektes Imitat eines Fisches. 

  • Über 200 verschiedene Farben

  • In 4 verschiedenen Grössen

  • Ob trübes oder klares Wasser

  • Ob für Barsch, Zander oder Hecht

„Der Lazy Shad ist definitiv ein Köder der bei mir zum Zanderangeln immer mitkommt!“

– Hermann K. 14.09.2019

„Habe schon viele Köder ausprobiert. Mit dem Lazy Shad habe ich alles schon gefangen. Barsche, Zander und Hecht. Gerade die schockigen Farben sind bei trübem Wasser besonders gut. Mein Favorit ist der Chartreuse Gelb und der Firetiger.“

– Bernd H. 19.09.2020

Der Kopf des Lazy Shads ist so gemacht, dass der Jighead perfekt sitzt.

Der schlanke und doch runde Körper hat die perfekte Form um einen Beutefisch zu imitieren. Durch den dünnen aber doch flexiblen Schwanz kann auch ein kleiner Barsch einen grossen Köder einsaugen.

Das Paddletail am Ende des Lazy Shads ist so konstruiert dass der Köder die optimalen Vibrationen erzeugt um einen Räuber anzulocken.

Die Gummimischung des Lazy Shads ist so angepasst dass der Köder weich genug ist um eingesaugt zu werden, jedoch hart genug damit er sauber angestochen werden kann.