Über uns

Hallo liebe Fischerfreunde,

wir sind Nicco und Patrick und haben MYTACKLEBOX.CH im Oktober 2017 gegründet.

Wir sind seit der Jugend begeisterte Fischer und haben uns zum Ziel gesetzt, unser grosses Hobby zum Beruf zu machen und dadurch unser Wissen welches wir in der Vergangenheit gesammelt haben, mit euch zu teilen. 

Unsere Erfahrung in der Raubfischangelei und unsere Neugier auf neue Köder, bringen uns in die Lage, die richtigen Köder für unsere Boxen, unseren Adventskalender und unseren Shop auszuwählen. 

Unser oberstes Ziel ist es, euch zu eurem Traumfisch zu verhelfen. Nicht weniger wichtig ist es für uns dass ihr zufrieden seit. Mit den Produkten, sowie mit dem Shop.

Falls euch etwas nicht passt oder etwas schief gelaufen ist, kontaktiert uns. Natürlich freuen wir uns auch immer über eure positiven Feedbacks.

Im Herbst 2019 durften wir die Marke Major-Fish als Generalimporteur für die Schweiz übernehmen. Wir vertreiben die Produkte an Fischereiartikel Händler und an Endkunden in der Schweiz.

HAST FRAGEN, IDEEN ODER EIN BESONDERES ANLIEGEN?

Alle Produkte Übersicht