Über Uns

Hallo liebe Fischerfreunde

Ich bin Patrick und habe MyTackleBox.ch im Oktober 2017 mit meinem Kollegen Nicco gegründet. Seit  Nicco im Jahr 2021 die Distribution für Major Fish in der Schweiz übernommen hat, führe ich MyTackleBox.ch eigenständigändig. 

Ich bin seit der Jugend begeisterter Sportfischer und habe mir zum Ziel gesetzt, meine grosse Leidenschaft zum Beruf zu machen und dadurch mein Wissen welches ich in der Vergangenheit gesammelt habe, mit euch zu teilen.

Meine Erfahrung in der Raubfischangelei und die Neugier auf neue Köder, bringen mich in die Lage, die richtigen Köder für unsere Boxen und den legendären Adventskalender auszuwählen. Mein grösstes Ziel ist es, euch zu eurem Traumfisch zu verhelfen. Nicht weniger wichtig ist es für mich, dass ihr zufrieden seid mit unseren Produkten.

Falls euch etwas nicht passt oder etwas schief gelaufen ist, kontaktiert uns. Natürlich freuen wir uns auch immer über eure positiven Feedbacks.